Endlich. Nach fast 1 Monat kann ich mich wiedermal aufraffen einen Eintrag zu schreiben. Unglaublich. Und dass, obwohl eigentlich genügend erzählenswertes passiert ist in den letzten Tagen und Wochen. zB die Hongkong 7's. Wo 40.000 betrunkene Engländer/Kanadier und co., ein Wochenende lang tagsüber im HKStadium beim Rugby schauen alles geben und abends LKF zerreißen - 1A Athmosphäre - konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Der weltweit längsten Rolltreppe, welche in Wahrheit eigtl. nur aus mehreren zusammengestückelten Teilen besteht (never trust your city guide), gaben wir ebenfalls die Ehre uns von Central zu den Mid-Levels zu befördern.
Studientechnisch hat sich ausnahmsweise auch mal etwas getan und mittlerweile gibts doch das eine oder andere Projekt zu erledigen. Erwähnenswert auch unser Finance Midterm, welches ich/wir ohne Vorbereitung, ohne Unterlagen und somit ohne Wissen auf doch respektable 40% geschafft haben, da wir leichte terminliche Unstimmigkeiten in unserem Terminkalender hatten.
Hinsichtlich Reisen tut sich im Moment eher wenig, da wir uns entweder nicht auf ein Ziel einigen können, oder kein Visum dafür bekommen, zB: China. Denn aus irgendeinem Grund meint man im Land der unbegrenzten Bürokratie im Moment die Vorraussetzungen für ein Visum während der Monate der olympischen Spiele übelst zu erschweren. Macht ja auch Sinn... während einem internationalen Großereignis in einem Land welches momentan "leichte" mediale Schwierigkeiten hat, einfach mal die Grenzen dicht zu machen.
Somit wird aus Peking wohl eher nichts, dafür ist Singapur wieder ganz stark im Rennen. Oder vielleicht doch die Philis.. hm..
Typhoon Warnung gabs heute auch endlich mal. Zwar nur Stufe 1 (von 10 =max.) aber immerhin etwas. Ab Stufe 4 wird die Uni dicht gemacht - würd mir eigentlich für Dienstag ganz gut passen aufgrund meiner (bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhandenen) Strategic Decisions' Präsentation. In diesem Sinne,
Go Neoguri go!
Freitag, 18. April 2008
Abonnieren
Posts (Atom)