Montag, 18. Februar 2008

Review

Da es uns mit den Philippinen leider gewaltig einagschissn hat, haben wir die letzten Tage natürlich mit dem verbracht, was wir am besten können, nämlich fortgehen. Und da wir ja nun doch schon einige Zeit hier sind und den ein oder anderen Clubbesitzer "etwas" bereichert haben, ist es an der Zeit euch mal etwas über die verschiedenen von uns besuchten Locations zu berichten.
  1. Club97 - Mitten zwischen LKFs versifften Bars befindet sich dieser "Club" der sich von den Anderen insofern abhebt, da man weder Member sein muss noch Eintritt zahlen muss. Aus diesem Grund immer gut besucht und meist ziemlich gute Stimmung.
  2. FINDS - Sehr stylisch eingerichtet, erinnerte mich jedoch zu stark an ein Restaurant, da die Musik irgendwie leise und chillout-mäßig ist und die meisten Leute an Tischen sitzen. Kein Eintritt, Getränkepreise in Ordnung - alles in allem, eher zum vorglühen geeignet.
  3. Beijing Club - 3 stöckiger Club welcher erst vor wenigen Wochen eröffnet worden ist und meinen Geschmack am besten trifft. Guter Sound, gut besucht und aufgrund der drei verschiedenen Floors und einer genialen Terasse mit mehreren Couchen (mitten in Hongkongs Skyline) durchaus abwechslungsreich.
  4. Tribeca - Im 4. Stock des Renaissance Hotels in Wan Chai untergebracht. Nett - aufgrund des hohen Local Anteils und der Open Bar am Freitag (20€ all you can drink) - jedoch nichts außergewöhnliches.
  5. No.9 - Ebenfalls in einem der oberen Stockwerke eines Hotels in der Nähe von LKF untergebracht dessen Namen ich jedoch vergessen habe. In der Mitte des Clubs unter einer riesigen Kuppel befindet sich ein Swimming Pool, welcher allerdings im Moment abgedeckt ist. Momentan irgendwie schlecht besucht - warum auch immer.
  6. Avenue - Wie bei fast allen Clubs wurde auch hier ne Menge Kohle in die Einrichtung investiert, was man nun probiert am Eingang wieder hereinzuholen. Interessant jedoch die Lage, da er sich gleich gegenüber (und 20.Stockwerke nach oben) des legendären LKF 7/11 befindet.
Das Skitz, unsere wöchentliche Mittwochs-Absturzbar lasse ich mal weg, da es nicht wirklich was interessantes darüber zu berichten gibt. Für den nächsten Monat stehen Yumla,Dragon-I,Volar,JJs und zu guter letzt noch das "legendäre" Drop am Programm - stay tuned.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frauen werden böse meist,
wenn mann sie in die Möse beißt.

Anonym hat gesagt…

1.300 Fotos auf einem rosa Laptop beschäftigen China derzeit wie kaum ein Thema seit dem Abzug der Briten aus Hongkong. Der Computer gehört dem 27-jährigen Filmstar Edison Chen, und auf den Fotos ist er beim Sex in allen möglichen Spielarten mit ein paar der prominentesten jungen Frauen Chinas und einem 21-jährigen Ausstauschstudenten aus Österreich zu sehen. In den Medien ist die Affäre ein Dauerthema, und die Fotos kursieren im Internet. Chen hätte sich besser überlegen sollen, wem er seinen Laptop zur Reparatur überlässt.

Philipp hat gesagt…

Ned bled der blog ;)
Horcht sich nett an da drüben.

lg, hirs

Anonym hat gesagt…

Leiti wir brauchen neiche EInträge!